Tuesday, November 8, 2016

Chris capre - pro forex trading course review

Über mich Ich habe seit 15 Jahren Handel, mit Preis-Aktion von Tag eins. Ich fing an, nach einem Monat mit einem 3.000 Konto zu leben. In sechs Monaten habe ich es in 83.000. Und dann habe ich etwas noch spektakulärer. Ich verlor 25.000 in 15 Minuten und insgesamt 50.000 in einem Monat. Ich brauchte weitere 120 Tage, bevor ich einen rentablen Monat posten konnte. Mein Beginn im Handel war genau wie in meinem frühen Lebensprozeß durch Feuer. Ab sofort habe ich mehr als 40.000 Stunden hinter den Charts verbracht. Vor dem Handel hatte ich keine Ausbildung in Finanzen, Wirtschaft oder Wirtschaft an der Universität. Ich habe Ihren typischen Hintergrund für den Handel Ich studierte Neurowissenschaften und östliche Philosophie. Was ich tat, als ich anfing, zu beginnen, was jeder Trader mit dem Unterrichten von Yoga beginnt. Ich war so arm wie man sein könnte. Ich hatte auf einer Tasche von doritos am Tag zu leben. Ich habe aus meinem Auto gelebt, weil ich mir keinen Platz leisten konnte. Einfach gesagt, ich habe an der Unterseite gewesen. Meine Stärke ist, dass ich jedesmal steige, wenn ich falle. Vielleicht sah ich zu viele Rocky-Filme als Kind, aber es hat mir gut gedient. Momentan spreche ich 4 Sprachen (Englisch, Castellano / Spanisch, Französisch Star Trek: -). Ich halte mich für glücklich, denn jeden Tag werde ich tun, was ich leidenschaftlich bin: Trading Teaching Helping Others (Philanthropie) Wenn der Ruhestand tut, was du jeden Tag machen willst, dann in diesem Sinne und geniesse meine Zeit immens. Jeden Tag seit dem Sommer 2000 habe ich Yoga und Meditation praktiziert. Ich lebe weit unter meinen Mitteln. Und nutzen Sie meine Fülle, um eine Spende an jedem einzelnen Tag des Jahres zu machen. Wir schaffen, wer wir sind täglich, alle auf die Bemühungen, die wir in Körper und Geist. Um erfolgreich im Handel, müssen Sie in der Anstrengung setzen. Überwindung ist die wahre Währung des Erfolges. Ich habe nicht eine typische Geschichte, ich werde keine typische Perspektive (auf Lebens - oder Handelsprektätigkeit) anbieten, und du wirst das erkennen, wenn du mit mir interagierst. Höchstwahrscheinlich lebe ich in irgendeinem karibischen Platz, vermutlich innerhalb zwei Blöcke des Ozeans. Mein Trading Bio Sie alle kennen den Anfang. Ein paar Jahre in den Handel, bekam ich einen Job als Broker für FXCM. Ich habe an der Wall Street gearbeitet. Ich habe für einen Hedgefonds gearbeitet, und jetzt laufe ich meine privaten Firmen, um meine Leidenschaft zu teilen. Warum wird Ihr Unternehmen genannt 2ndSkies Nach der Arbeit an der institutionellen Seite, war es Zeit, meine Ventures öffentlich zu nehmen. 2ndSkie s zu mir symbolisiert einen neuen Horizont, einen neuen Anfang. Es ist dieser neue Horizont Ich trat in 7 Jahren, als ich diese Firma. Wer ist 2ndSkiesForex für 1) Menschen, die leidenschaftlich über den Handel der Art, die Liebe die Herausforderung davon leiden. 2) Personen, die eine erfolgreiche Denkweise zu bauen und zu realisieren Handel ist mehr als die Strategie. Sie ist, wo ich hereinkomme, Ihnen zu helfen, die Gleichung zu lösen und rentabel zu werden. 3) Diejenigen, die wollen ihre Fülle zu wachsen und helfen, die sie kümmern. Ich arbeitete an der Wall Street. Könnte ich ein jetzt kaufen JA Aber ich bin hier, um einen positiven Einfluss auf die Menschen, während mit meiner Fülle, um anderen zu helfen. Mein persönliches Motto Um Geld zu verdienen im Leben und kaufen, was man will, ist eine Sache. Um einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen haben, ist eine andere Sache ganz. Ich bin hier, um eine positive Auswirkung auf Leute s Leben zu haben Chris Capre Ich schreibe 4-5 tägliche Marktkommentare pro Woche und zeige Ihnen, was ich m beobachtete auf dem Markt und auf der Suche nach Handel. Einmal in der Woche mache ich eine wöchentliche Marktaussichten. Teilen, was wichtige Ebenen, Richtungen und Setups Ich bin auf dem Markt zu sehen. Sehen Sie sich ein kurzes Video unten, wo ich darüber spreche, wie ich Ansatz Handel und Lehre. Für jetzt abonnieren Sie meinen wöchentlichen Newsletter unten, um meine neuesten Beiträge und Angebote zu erhalten. Letzte Kommentare Chris Capre Hallo Steve, froh, dass Sie die Begriffe und Material hier finden. Steve Epperson NEUE KONZEPT ALARM Ich bin nicht sicher, dass jemand anderes unterrichtet. DanSimmers HI Chris, ich bin am Tag 4 im Moment und. Chris Capre schöne Arbeit und froh zu hören, Sie wieder auf solche. Copyright 2007 - 2016 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutz NO Finanzrat - Die Informationen über 2ndSkiesForex und jede Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Auftragnehmer und / oder Mitarbeiter der Website ist nur für Bildung und Informationszwecken zur Verfügung gestellt, ohne jegliche ausdrückliche oder implizierte Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich der Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit , Oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder aus oder über diese Website zur Verfügung gestellt wird, nicht zu sein und stellt keine Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung. Die Informationen auf dieser Seite und von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und steht Ihnen der Benutzer oder jemand anderes nicht spezifisch. Sie sollten alle ENTSCHEIDUNG NICHT MACHEN, Finanz-, INVESTMENTS, TRADING ODER AUF ANDERE WEISE, auf jedem der Informationen beruhen auf dieser Seite mit OHNE VERPFLICHTUNG INDEPENDENT Sorgfalts - und eine professionelle Beratung Brokers oder die zuständigen Finanzberater. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel mit Devisen, Aktien, Futures, Rohstoffe, Index-Futures oder andere Wertpapiere hat die möglichen Gewinne, und es hat auch potentielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Wer investieren möchte, sollte seinen eigenen unabhängigen finanziellen oder professionellen Rat suchen. Chris Capre s Fortgeschrittener Preis Action-Kurs Erhalte ich lebenslangen Zugriff Ja, Sie erhalten lebenslangen Zugriff auf den Kurs, Videos, private Member-Webinare, Trader-Quiz und Mitglieder-Handel Setup-Forum. Ich bin ein kompletter Anfänger oder Neuling im Handel. Wie wird dieser Kurs profitieren mich Dieser Kurs ist so konzipiert, dass Sie von Anfänger zu Geldhandel und bekommen finanziert. Wir starten von den Kernmodellen des Preiskontexts und arbeiten von dort aus in einem intuitiven, leicht zu erlernenden Umfeld. Ich habe einen Vollzeitjob. Kann ich noch handeln Ihre Strategien, wenn ich nur ein paar Stunden pro Tag Ja, können Sie auf jedem Instrument, Zeitrahmen oder Umwelt mit unseren Strategien, Teilzeit oder Vollzeit zu handeln. Sie müssen nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt am Tag, um unsere Strategien handeln. Ihre Systeme arbeiten auf Aktien, Futures, Rohstoffe oder Indizes Ja, und ich persönlich Handel Forex, Rohstoffe, Futures, CFDs, Aktien, globale Indizes und Optionen. Wenn Sie so ein erfolgreicher Trader sind, warum lehren Sie große Frage - lesen Sie bitte meinen Artikel, warum ich dies tue. Haben Sie Post Handel Alerts in Echtzeit Nein, wie die meisten Studenten nur hitch eine freie Fahrt. Ich teile alle meine aktuellen offenen Trades mit Studenten in meinem Marktkommentar zusammen mit geben Handel Ideen mehrmals pro Woche einschließlich Instrumente, Trendrichtung, wichtige Ebenen und was zu suchen. Gibt es eine unabhängige Überprüfung Ihres Kurses Ja, Sie können sie hier auf dem folgenden Link finden (2ndSkiesForex Bewertungen) Ich bin interessiert und möchte meine Ausbildung zu verbessern. Was mache ich als nächstes Gute Frage - melden Sie sich unten an, um Mitglied zu werden und erhalten Sie sofortigen Zugriff auf den Kurs. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um Ihr Konto nach Ihrer Bestellung zu bestätigen. Von dort werden Sie in der Lage, in Ihre erste Lektion springen und tauchen direkt in. Bestellen Sie den Advanced Price Action-Kurs Holen Sie sich Lifetime Access - keine laufenden Gebühren, Ever Verbinden Sie bis zum 31. Juli für eine einmalige einmalige Zahlung von 699 jetzt nur 599. Ja - Ich möchte mehr Gewinn machen Copyright 2007 - 2016 2ndSkies Forex. Alle Rechte vorbehalten. Home Bewährte Forex Trading-Ressourcen Bewährte Forex Trading-Ressourcen Dies sind die nützlichsten Dinge, die ich auf meiner Handelsreise entdeckt habe. Ich habe eine Menge Dinge kommen und gehen über die Jahre gesehen, aber das sind Produkte, die ich von ganzem Herzen empfehlen. Alle Artikel auf dieser Seite wurden persönlich von mir getestet und ich habe sie enorm wertvoll gefunden, oder sie wurden mir von einer zuverlässigen Quelle empfohlen. Aber sie können nicht für alle, also bitte nehmen Sie sich die Zeit, um herauszufinden, ob sie für Ihre oder nicht sind. Forex Trading Kurse Wenn Sie es ernst meinen, ein erfolgreicher Trader, müssen Sie für Ihre Ausbildung bezahlen. Sicher, Sie könnten versuchen, alle freien Ressourcen da draußen (und ein paar ausgewählte Händler haben es getan), aber Sie müssen auch durch eine Tonne Mist sortieren, um die guten Sachen zu finden. Bezahlte Kurse sorgen dafür, dass Sie auf den Punkt kommen schnell und don machen es zählen. Walter Peters Mein Podcast-Interview mit Walter ist mein bisher populärstes Interview. Die Leute lieben dieses Interview und ich bekomme immer tolle Kommentare dazu. Ich habe persönlich durch Walter Chris Capre Ich habe mit Chris persönlich auf ein paar verschiedene Anlässe gesprochen, und er war schon immer super hilfsbereit und aufgeregt über lustige Dinge innerhalb und außerhalb des Handels. Ich habe alle von Chris Rafael Veron gekauft Dies ist ein gemeinsames Projekt von mir und Rafael und es lehrt seinen einzigartigen Trading-Stil, der über fast 20 Jahren von Hedgefonds und unabhängigen Handel geschliffen wurde. Es ist eine einzigartige Strategie, die Mini Bubbles im Forex-Markt sucht und sie mit der Trade-Up-Methode ausnutzt. Der beste Teil ist, dass Trade Ups Ihr Risiko und Ihren Stress zu begrenzen. Lesen Sie mehr Chris Lori Ich habe viel gelernt von Chris Lori, vor allem, wenn es um den Preis Aktion Handel kommt. Er hat eine der umfangreichsten Bildungsprogramme im Forex-Markt und war einer der ersten legitimen Händler, mit denen ich in Kontakt kam. Ich würde empfehlen, sich für Pro Traders Club anmelden. Lesen Sie mehr Marktanalyse Dienstleistungen sind ziemlich häufig. In der Tat können alle und ihre Mutter ein Marktanalyst sein. Aber Analysten, die nicht hören, weil sie nichts auf dem Spiel haben. Wenn Sie echte Marktanalyse wollen, müssen Sie einen tatsächlichen Händler zu hören. Joel Kruger Joel ist ein ehemaliger Währungsanalytiker, gedreht professionelle Forex Trader. Was ich mag über Joel Trader Interviews und Trading Videos Inspiriert ist sehr wichtig. Es hält Sie gehen, wenn Sie aufgeben wollen. Hier sind einige Ressourcen, die Ihnen helfen, weiter zu kämpfen. Der Trading-Lifestyle-Podcast Dies ist der Podcast, wo ich regelmäßig Menschen, die ihren Entschluss gefasst, um Vollzeit-Forex-Händler zu werden und zu interviewen interviewen. Ich interviewe auch Experten, die Ihnen auch helfen können, besser zu handeln und besser zu leben. Sie können den Podcast auch auf iTunes abonnieren. Klicken Sie hier, um zu beginnen hören Die Wahrheit über Forex Podcast Hören Sie sich, wie ich frage, Pro Trader Walter Peters über alles, was Forex. Wie wurde er erfolgreich Welche sind die besten Broker Keine Frage ist off Grenzen und ich hoffe, Sie lernen eine Menge aus meinen Fragen zu. Sie können auch auf iTunes und Soundcloud abonnieren. Ich habe auch eine Sammlung von ausgezeichneten Trading-Videos auf der Trading Journal Website gestartet. Es gibt einige Edelsteine ​​auf dieser Liste. Hier sind einige meiner besten Funde von YouTube und vieles mehr. Klicken Sie hier, um Forex Trading Ultimate Guides und Verzeichnisse zu starten Es kann schwierig sein, Qualität Forex Trading-Ressourcen zu finden, so haben wir ein paar Listen zusammengestellt, um es einfacher für Sie. Finden Sie einen Programmierer, kostenlose Ausbildung und vieles mehr. Die ultimative Free Forex Education and Resources Guide Wenn ernst über Handel sind, müssen Sie wahrscheinlich Geld für Ihre Ausbildung ausgeben. Aber wenn Sie gerade erst begonnen und aren Metatrader 4 Tutorials Dies ist eine Sammlung von MT4 Tutorials, die ich für alle aus dem absoluten Anfänger, um die fortgeschrittenen Händler erstellt haben. Erfahren Sie, wie Dinge zu tun: verwenden Sie die versteckten Risiko / Belohnung Taschenrechner, erstellen Sie Kartenvorlagen und vieles mehr. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen The Forex Blog Directory Während wir sicherlich denken, dass unsere Artikel groß sind, sind wir sicherlich die Forex Programming Services Directory Haben Sie eine gute Idee für einen Indikator oder automatisierte Handelssystem, aber Sie don The Forex Foren und Communities Directory Trading können Ein einsames Unterfangen sein. Es hilft, eine Gemeinschaft von Händlern zu haben, auf die Sie sich verlassen können, um Sie zu ermutigen und Ihnen zu helfen, Ihr Bestes zu handeln. Hier ist eine kurze Liste der Gemeinschaften, die für Sie arbeiten könnten. Klicken Sie hier, um die Liste zu sehen Trading Software Mit der richtigen Software können Sie Ihren Lernprozess beschleunigen und Sie zu einem effizienteren Trader machen. Hier ist, was wir am nützlichsten gefunden haben. Forex Tester 2 Diese Software hat mehr erfolgreiche Händler als jede Software, die ich kenne geholfen. Hören Sie nur auf meine Interviews. Beschleunigen Sie Ihre Ausbildung durch Üben auf historischen Daten. Erfahrung, die Sie sonst nehmen Sie Monate oder Jahre zu erwerben, kann in so wenig wie ein Wochenende gewonnen werden. Trading Heroes Leser erhalten 10 Rabatt. Klicken Sie hier, um Ihren Gutschein anzufordern MT4 Floating Charts Traders Liebe mit mehreren Monitoren bis zu ihren Computern angeschlossen. Wir wollen so viele Informationen wie möglich sehen MyFxBook Wenn Sie die manuelle Aktualisierung Ihres Handelsprotokolls müde sind, ist MyFxBook für Sie. Es verbindet sich mit Ihrem Trading-Konto und lädt automatisch alle Ihre Trades und bietet leicht zu lesende Grafiken, um genau zu sehen, wie gut Sie handeln. Der beste Teil ist, dass es völlig kostenlos ist, ein Konto einzurichten. Klicken Sie hier, um zu beginnen VMWare Fusion Trading Software ist notorisch hinter der Zeit gewesen. Dies ändert sich langsam, aber die traurige Realität ist, dass Sie wirklich brauchen Window für einige Dinge, wenn Sie handeln möchten. Geben Sie VMWare Fusion ein, damit können Sie Windows auf Ihrem Mac verwenden. Die grundlegende Version ist fein, keine Notwendigkeit für Pro. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren 1Password Passwörter sind etwas, das wir alle brauchen, aber leider denken wir nur darüber nach, wenn es zu spät ist. Ihr Geld ist auf der Linie, nehmen Sie sich eine Minute jetzt und erhalten Sie ein Passwort-Lösung wie 1Password. Es speichert sicher alle Ihre Online-Passwörter (verschlüsselt) und Sie können sie mit einem Master-Passwort zugreifen. Sichern Sie sie bis zu Ihrem Dropbox oder lokalen Backup-Laufwerk. Generiert super sichere Passwörter und speichert Ihre Passwörter, wenn Sie sich für Websites anmelden. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren VPS Hosting-Lösungen Ein Virtual Private Server oder ein VPS können Sie Ihre Handelsprogramme 24/7/365 laufen. Dies ist, was Sie brauchen, um Alarm-Indikatoren oder Experten-Berater laufen. Hier ist, was wir empfehlen Amazon AWS Wenn Sie eine Warnanzeige oder Expert Advisor (EA) 24/7 ausführen müssen, dann gibt es mehrere Virtual Private Server (VPS) - Lösungen gibt. Ich benutze Amazon AWS und es funktioniert gut. Sie können auch in der Lage, das erste Jahr des Hostings kostenlos zu bekommen (während das Angebot dauert). Es gibt Ihnen Frieden des Verstandes, zu wissen, dass Metatrader immer läuft. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren 1 1 VPS Hosting Wenn es irgendeine Beschwerde, die ich über Amazon VPS Hosting habe, ist, dass es wirklich schwierig einzurichten ist. Sie müssen ziemlich technisch sein, um es herauszufinden. Also wollte ich eine Alternative und 1 Trading Gear bieten Wenn Sie für einige Empfehlungen auf die besten harten Waren für den Handel suchen, ist dies die Seite für Sie. Holen Sie sich unsere Tipps für die besten Trading-Computer, Monitore, Stühle und vieles mehr. Alles, was Sie brauchen, um den Handel und einige Sachen, die einfach nur Spaß ist Der Lebensstil Traders Buch Club und Bibliothek Im Laufe der Jahre habe ich eine Tonne von Trading-Bücher gelesen, aber ich habe auch Bücher zu anderen Themen wie lesen: persönliche Entwicklung, Fitness Und Reisen, die mir geholfen haben, besser zu handeln und besser zu leben. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Neuem zu lesen, ist meine Trading-Bibliothek The Trading Heroes Skunkw rks Garage Die Garage ist, wo wir entwickeln, testen und tune Devisenhandel Strategien. Wenn Sie jemals wollte die ganze Geschichte, wie eine Trading-Methode in Backtesting und Forward-Tests zu bekommen, dann wollen Sie durch die Garage zu stoppen. Dies ist, wo all die harte Arbeit im Handel passiert und wir zeigen Ihnen alles öffentlich. Wir don Disclosure. Bitte beachten Sie, dass einige der Links oben sind Affiliate-Links, und ohne zusätzliche Kosten für Sie. Ich werde eine Provision verdienen, wenn Sie sich entscheiden, einen Kauf zu tätigen. Ich habe persönliche Erfahrung mit all diesen Leuten / Produkten, und ich empfehle sie nur, weil sie nützlich und nützlich sind, nicht wegen der kleinen Kommission, die ich mache, wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen. Es gibt eine Tonne von crappy Handelsprodukte, die ich empfehlen könnte, wenn ich nur für die Kommissionen (die ich nicht bin). Bitte geben Sie kein Geld für diese Produkte aus, es sei denn, Sie glauben, dass Sie sie benötigen oder dass sie Ihnen helfen, ein besserer Händler zu werden.


No comments:

Post a Comment